Das Yoga Mondo Team

Maria (Studio Owner)

Vinyasa Flow

Slow Flow

 


Was aus Spaß an Bewegung und etwas Enspannung begonnen hat, wurde zu meiner großen Leidenschaft... YOGA !!! Ich liebe es im Vinyasa Flow meinen Körper von meinem Atem leiten zu lassen und mich ganz dem Flow hinzugeben.

Yoga ist für mich eine Reise zu mehr Bewusstsein auf das Hier und Jetzt und findet mittlerweile nicht mehr nur auf der Matte statt. 

Ausschlaggebend für meine Entscheidung, mich selbst zur Yogalehrerin ausbilden zu lassen, waren die friedlich, lächelnden Gesichter meiner Mit-Yoginis und Mit-Yogis am Ende der Yogastunden.
Mein Herzenswunsch ist es, auch dir eine neue Tür zu öffnen und am Ende einer Yogastunde ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern.


 

Maggie (Yoga Teacher)

Dynamic Flow

Morning Flow

 


Ich heiße Maggie, habe in Schottland gelebt und studiert, und bin seit 5
Jahren in Deutschland. Ich bin mit vollem Herzen dabei, die Welt auf meine Weise besser zu machen. Yoga ist ein wichtiger Teil meines Lebens, der mir Stabilität und Glück bringt - und hoffentlich auch euch.

Ich unterrichte Dynamic Flow Yoga - Ein dynamischer und kräftigender Yoga-Stil, in dem sich Bewegung und Atmung zu einem fließenden Erlebnis verbinden. Dieser Yoga-Stil hilft dem Teilnehmer, über seinen Körper Zugang zu sich zu finden, klarer und ruhiger zu werden und so zu mehr Energie, Lebendigkeit und Freiheit zu kommen
Ich freue mich euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch das Abenteuer Yoga zu erleben.

Leyla (Yoga Teacher)

Power Yoga

Flow & Relax

Fokus Rücken


Yoga ist für mich ein wunderbarer Weg eine achtsamere Beziehung zu sich selbst aufzubauen und sich in Akzeptanz zu üben. 
Es kann so vielfältig sein wie wir Menschen, von tiefenentspannt und langsam bis hin zu schweißtreibend und dynamisch. Genau das ist das schöne daran. Unabhängig von dem Stil, lernen wir unseren Geist zu entschleunigen und wieder auf unsere eigenen Bedürfnisse einzugehen.
Yoga zu unterrichten ist für mich nicht die klassische Arbeit, es ist eine Herzensangelegenheit.

 

Claudia (Yoga Teacher)

Vinyasa Flow

 

Yoga bringt mich näher zu mir. Meine Praxis auf der Matte ist immer auch ein Spiegel meiner momentanen physischen und psychischen Verfassung. Mit der Zeit wird man so immer achtsamer im Umgang mit sich selbst und auch mit anderen. Das ist das Geheimnis von Yoga. Ich liebe es, diese Erfahrung zu teilen. Mein Unterrichtsstil ist dabei spielerisch und immer Fluss.

Hier könnte dein Name stehen

Wir suchen noch motivierte YogalehrerInnen zur Verstärkung unseres Teams!

 

Melde dich gern per E-Mail oder Mobil bei mir für ein unverbindliches Kennenlernen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt