Meine Yoga Welt

Man öffnet eine Tür, und es öffnet sich einem die Welt!

 

Während meiner zweiten Schwangerschaft war ich auf der Suche nach etwas Bewegung und ein wenig Entspannung. Ich nahm an einem Schwangeren-Yoga Kurs teil. Nach der Geburt unserer Tochter praktizierte ich weiter Yoga und tauchte intensiver ein in die Welt des Yoga, die mich mehr und mehr in ihren Bann zog. Ich erlebe, wie sich mein Atem mit meinem Körper vereint und die Yogapraxis bei mir ein Gefühl von Frieden hinterlässt. 

 

Ausschlaggebend für meine Entscheidung, mich selbst zur Yogalehrerin ausbilden zu lassen, waren die friedlich, lächelnden Gesichter meiner Mit-Yoginis und

Mit-Yogis am Ende der Yogastunden.

 

Mein Herzenswunsch ist es, auch dir eine neue Tür zu öffnen und am Ende einer Yogastunde ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern.

 

Lass dich inspirieren... YOGA MONDO


Anrufen

E-Mail

Anfahrt